Wellness in Österreich

Romantischer Urlaub im 4-Sterne Vitaloase Hotel "Zu den drei Brüdern"

am 25.09.2015 veröffentlicht von Nastja
  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage
p.P. ab
179

  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage

Verbringe ein paar erholsame Tage in Reith im malerischen Pitzgau. Lass dich im Vitalhotel so richtig verwöhnen und erkunde die wunderschöne Natur um dich herum. Atme die frische Bergluft ein, genieße köstliche Speisen und gönne dir eine ausgiebige Massage. (Österreich Urlaub)

Im 4-Sterne Vitalhotel Zu den drei Brüdern kannst du den Alltag komplett hinter dir lassen. Hier erwartet dich eine Sauna, ein Naturbadeteich und eine Kaiserwanne, in der du ein wahrhaftiges Cleopatrabad nehmen kannst.

Du übernachtest in einem komfortablen Zimmer mit Radio, Telefon, Fernseher, Safe, Balkon und Bad mit Dusche/WC. Einiges kannst du also von deiner Urlaubs-Checkliste streichen. Nach diesem Urlaub fühlst du dich wie neu geboren!

Reisedauer 4, 5 oder 8 Tage
Reisezeit September 2015 bis April 2016
Reiseziel Salzburger Saalachtal, Österreich  
Hotel 4-Sterne Vitaloase Zu den drei Brüdern
Verpflegung Halbpension
Parkmöglichkeiten gratis Parken
Highlights Nutzung des Wellnessbereiches, 1 Mal pro Person "Kraxnofen Sitzheubad", 1 Mal pro Person Wellness-Gutschein im Wert von 20 Euro für diverse Anwendungen

Bild von Zerocool

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin