Wellnessurlaub

Deine erholsame Auszeit im 4-Sterne Parkhotel Jordanbad

am 05.04.2016 veröffentlicht von Lätitia
  • Inklusive Hotel
p.P. ab
159

  • Inklusive Hotel

das hat dein Urlaub zu bieten

  • Hotel: 4-Sterne
  • Ziel: Biberach an der Riß, Deutschland
  • Zeitraum: Mai bis Sept. 2016
  • Dauer: 2 Nächte
  • Anreise: Eigenanreise

Genießt zusammen einen entspannten Wellnessurlaub, für den ihr gar nicht weit reisen müsst und lasst während eures Deutschland Urlaubs einfach mal die Seele baumeln. Das 4-Sterne Parkhotel Jordanbad bietet euch ein echtes Wohlfühlparadies, das keine Wünsche offen lässt.

Fakten Fakten Fakten

Hotel 4-Sterne Parkhotel Jordanbad
Verpflegung Frühstück + 1 x 5-Gang Dinner
Highlights 9.000 m² Wellness-Wohlfühlwelt mit Thermalbecken, Aromapool, Saunen, Solarium und vielem mehr, inklusive Jordanbad Kochbuch für Zuhause, inklusive Cocktail in der Hotelbar Enoteca

Spektakuläre Badevielfalt in der Thermenwelt

In eurem 4-Sterne Hotel wartet eine 9.000 Quadratmeter große Wellness-Wohlfühlwelt auf euch, in der ihr euch ausgiebig entspannen könnt. Die Thermenwelt ist in drei große Bereiche unterteilt: das Thermalbad, das Solebad und das Familienbad. Badespaß ist euch also garantiert. Highlights wie Unterwassermusik, Lichtspiele in der Thermalkuppel und Sprudelsitze runden euer Badeerlebnis ab.

Saunaerlebnis & mehr

Die großzügige Saunalandschaft bietet euch jede Menge Vielfalt. Ihr könnt zum Beispiel in der Kräuter- oder Vitalsauna relaxen, oder euch in der Softsauna mit Sternenhimmel entspannen. Wenn ihr anschließend noch nicht genug habt, könnt ihr euren Urlaub mit einer angenehmen Massage oder einem Peeling ausklingen lassen.

Erholsame Nächte & genussvolle Abende

Eure Nächte verbringt ihr in einem komfortablen Doppelzimmer, das mit Fernseher, Telefon, Minibar und eigenem Bad mit Dusche/WC und Föhn ausgestattet ist. Zuvor genießt ihr am Abend des Anreisetages ein leckeres 5-Gang Dinner und einen erfrischenden Cocktail an der Hotelbar Enoteca.

Anreise

Biberach an der Riß erreicht ihr am besten mit eurem Auto oder dem Zug. Von München aus beträgt ihr Fahrzeit mit dem Auto noch nicht einmal zwei Stunden.

Ihr wollt euch eine gemeinsame Wellnessauszeit gönnen? Dann bucht jetzt gleich oder lasst euch den Deal einfach für später zuschicken.

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin