Tamara
Tamara Gastautorin — 1 Beiträge

Ich arbeite als freie Journalistin, studiere Politikwissenschaft und bin unheilbar „Fernweh-Erkrankte“. Seit mehr als fünf Jahren reise ich regelmäßig in ferne Länder und habe zeitweise auch im Ausland gelebt, so in Mexiko und Argentinien. Während meiner Reisen entdecke ich nicht nur atemberaubende Landschaften und fremde Kulturen, sondern lerne vorwiegend interessante Menschen kennen, die spannende Geschichten zu erzählen haben. All diese Eindrücke, Emotionen und Erlebnisse verlangen es, aufgeschrieben zu werden. Auf diese Weise habe ich die Möglichkeit, meine beiden größten Leidenschaften, das Schreiben und das Reisen, miteinander kombinieren zu können.

Am liebsten schreibe ich über fesselnde Geschichten besonderer Menschen, fremde Kulturen, politische Auslandsthemen und meine eigenen Reise-Erlebnisse.

Meine Texte verfasse ich hauptsächlich auf Deutsch, aber auch auf Spanisch und Englisch.

Folge meinen Spuren rund um den Globus und lass dich von faszinierenden Geschichten in den Bann ziehen.

Meine Webseite: https://tamaravogel.com/
Folge mir auf Instagram (https://www.instagram.com/tamis.trails/) und Twitter (https://twitter.com/tamistrails).

Einige unserer Kooperationspartner

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin