Julia und Linh
Julia und Linh Blogger — 1 Beiträge

Ich bin Julia, wohne in Köln und in meinem kleinen Blog Des Belles Choses verbinde ich meine beiden Leidenschaften Mode und Reisen miteinander. Die Liebe zum Schreiben und zur Fotografie ist dabei nie abhanden gekommen, denn aus diesem Grund habe ich mit dem Bloggen begonnen und mein Studium im Medien-Bereich abgeschlossen, um dann selbstständig zu arbeiten.

Ich bin Linh, komme aus einer kleinen Stadt bei Aachen und schreibe auf meinem Blog in high fashion laune über all die schönen Dinge im Leben. Für mich ist das Leben nicht nur bloßes Existieren. Es gibt viel mehr als das. Es gibt viel mehr auf der Welt. Genau das ist es, was ich versuche auf meinem Blog darzustellen. Es sind die kleinen Dinge im Leben!

Einige unserer Kooperationspartner

  • made with ♥