Franziska
Franziska Redaktion — 20 Beiträge

Vielleicht liegt es daran, dass ich am Stadtrand aufgewachsen bin und mich je nach Laufrichtung zwischen Großstadttrubel und einem Tag am See entscheiden konnte - so mag ich bei meinen Reisen sowohl Städtetrips als auch Urlaub in der Natur. Mein Lieblingsreiseziel ist Edinburgh, die Stadt der Literatur, in der sogar die Neustadt schon im 18. Jahrhundert erbaut wurde. Nicht nur die Freude an Büchern und Geschichten, die hinter den Steinfassaden ersonnen wurden, begeistert mich für Edinburgh, sondern auch die sympathische Verehrung des treuen Terriers Bobby, die die Bewohner bis heute pflegen. Eines Tages ganz Großbritannien und Irland zu entdecken, wäre dann noch das Sahnehäubchen für mich.

Einige unserer Kooperationspartner

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin