Caterina
Caterina Bloggerin — 2 Beiträge

„Italian Girl“, geboren in Deutschland. Ich liebe Lifestyle und Fashion, sowie Dinge, die damit in Verbindung gebracht werden. Als staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin spreche ich vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch), bin derzeit als Personalsachbearbeiterin angestellt und nebenberuflich selbständig als Bloggerin. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Shoppen, stöbern nach aktuellen Trends und Kollektionen und natürlich Reisen. Aber ich kann mich auch stundenlang mit den Themen Beauty und Interieur beschäftigen.

Mein Lebensmotto: „Lebe Deinen Traum und tue was Du liebst“. Ich persönlich liebe es neue Dinge zu entdecken oder auszuprobieren – seien es Modetrends, interessante Orte, andere Länder und Kulturen, gutes Essen und mehr!

Wenn du mehr über mich erfahren willst, folge mir auf meinem Blog oder bei Instagram @misscaterinac

Einige unserer Kooperationspartner

  • made with ♥