Anna-Lena
Anna-Lena Redaktion — 0 Beiträge

Im Vorort von Berlin aufgewachsen, hatte ich immer die Wahl zwischen Großstadttrubel und Natur Pur und genau das genieße ich sehr und unternehme viel. Ich liebe Aktivurlaub, ob es Skifahren, Whitewater Rafting oder Wandern ist, Hauptsache Bewegung. Neu entdeckt, habe ich Stand Up Paddling für mich und meinen Hund, der bei fast allen Unternehmungen dabei ist.
Das Meer hält mich für eine besondere Faszination, auch nur zwei Tage Meeresrauschen und Küstenwind sorgen für die Ultimative Entspannung. Besonders gerne auch im Winter, wenn mein Hund und ich den Strand für uns alleine haben. Einen weiteren Traum erfülle ich mir im Herbst, wenn ich mit Hund und Pferd nach Usedom reise und am Strand reiten werde. Außerdem planen mein Freund und ich, nach dem abgeschlossenen Studium, mit einem selbst renovierten bzw. umgebauten Campervan die Südküste Europas entlang zu fahren. Natürlich mit Hund.

Einige unserer Kooperationspartner

  • made with ♥