Silvester in Abu Dhabi

Silvester-Party in Abu Dhabi: 6 Tage im 4-Sterne-Hotel Aloft Abu Dhabi + Flug schon ab 999 Euro

am 20.08.2015 veröffentlicht von Nastja
  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage
p.P. ab
999

  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage

Noch nichts geplant für Silvester? Wie wäre es mit einer aufregenden Städtereise nach Abu Dhabi?

Fahre mit einem Jeep durch die atemberaubende Wüste, schlemme bei einem typisch arabischen BBQ-Dinner mit Bauchtanz-Show und erkunde Abu Dhabis einzigartige Schönheit bei einer Stadtrundfahrt. Dabei darf ein Besuch in der berühmten Sheykh-Zayed-Moschee natürlich nicht fehlen.

Den krönenden Abschluss der Reise bildet ein Ausflug in das Heritage Village, ein faszinierendes Freilichtmuseum. Hier erfährt du Interessantes über die Geschichte der Stadt.

Während deiner Silvester Reise übernachtest du im 4-Sterne-Aloft Hotel Abu Dhabi. Hier erwartet dich ein komfortables Zimmer mit Dusche und WC, Föhn, Radio, Telefon, Fernseher, WLAN, Minibar, Klimaanlage und Safe. Für dein leibliches Wohl sorgen 5 Restaurants, eine Bar und ein Café. Nach einem aufregenden Tag kannst du dich im Swimmingpool entspannen oder eine Partie Billard spielen.

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Leider nicht das passende Angebot für dich? Dann schau dir hier weitere Silvester Reisen an oder entdecke in unserer Suche schöne Hotels über Silvester in vielen verschiedenen Städten. Hier gibt's für jeden Geschmack den perfekten Urlaub!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin