Disneys Tarzan – Das Musical

Alle Deals und Angebote auf einen Blick

Genieße Disneys einzigartiges Musical "Tarzan" und lass dich von atemberaubender Luftakrobatik und mitreißender Musik verzaubern, mitten in Oberhausen. Spätestens wenn Tarzan an Lianen durch den Theatersaal fliegt, fühlst du dich wie mitten im Dschungel, versprochen!

Das erwartet dich bei deinem Disney Musical Tarzan

Tauche ein in die Welt des Dschungels und erlebe wie sich Tarzan seinen Weg durchs Leben bahnt. Jeder kennt die mitreißende Geschichte um den Jungen, der nach einem Schiffsbruch seine Eltern verliert und von der gutmütigen Kala, einem sanften Gorillaweibchen, großgezogen wird.
Die aufwändige Bühnenshow versetzt dich direkt in die farbenfrohe Welt Afrikas, wo Bühne und Zuschauerraum ineinander verschwinden. Vor, über und neben dir schwingen die Darsteller auf ihren Lianen durch die Luft und versprechen dir somit ein Musicalerlebnis, wie du es noch nie erlebt hast.

Wie alles begann…

Mutter, Vater und Sohn werden nach einem Schiffsbruch an einen einsamen Strand gespült. Tarzan, noch ein kleines Kind, muss erleben, wie seinen Eltern bei einem Leopardenangriff ums Leben kommen. Er überlebt. Kala, ein gutmütiges Gorillaweibchen, findet das Waisenkind und nimmt es in ihre Obhut auf. Er wächst von nun an in der Gemeinschaft der Affen auf und bekommt so eine neue Familie.
Viele Jahre später, als Tarzan bereits zu einem Mann geworden ist, tauchen Menschen auf, welche eine Expeditionsreise durch den Dschungel unternehmen. Nach all den Jahren unter den Tieren, sieht Tarzan zum ersten Mal seinesgleichen und begibt sich auf die Suche nach seinen Wurzeln. Unter den Reisenden befindet sich die bezaubernde Jane. Die beiden entwickeln eine innige Liebe, doch schon bald werden sie vor eine schwere Entscheidung gestellt.

Eine Geschichte für Jung und Alt

Bereits der Disneyfilm berührte die Zuschauer und versprach ein paar Stunden voller Mut, Hoffnung und Liebe. Trotz seines traurigen Anfangs hält die Geschichte viele Lacher bereit und begeistert alle Generationen. Die Musicalproduktion versetzt dich direkt in die Welt des Dschungels. Das Bühnenbild wurde perfekt umgesetzt und bietet dem Publikum eine greifbare Veranschaulichung. Die aufwendige Konstruktion, dank der die Künstler direkt über das Publikum hinwegschweben, die farbenfrohen Kostüme und die großartigen Choreographien ermöglichen den Zuschauern einen ganz neuen Zugang zu der Musical-Welt.

Das Stage Metronom Theater in Oberhausen

Diese Veranstaltungsstätte ist gekennzeichnet durch seine modernen und eleganten Elemente. Nur 25 Kilometer von Düsseldorf findest du das stilvolle Gebäude wieder. Lass dich fallen und genieße einen Abend voller atemberaubender Lichtshows und großartiger musikalischer Darbietungen.

Du bist ein Musical-Fan und möchtest gerne noch mehr tolle Angebote sehen? Hier findest du weiter Musical-Deals für ganz Deutschland.

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin