Das Phantom der Oper – Das Musical

Alle Deals und Angebote auf einen Blick

Mehr als 130 Millionen Besucher haben sich bereits von der atemberaubenden Show und den mitreißenden Melodien verzaubern lassen. Sei live dabei, wenn das Phantom um die Liebe der Sängerin Christine kämpft. Bewundere die wunderschönen Kostüme, die prachtvollen Kulissen und die ausgezeichneten Schauspieler! Dieses Spektakel wirst du garantiert niemals wieder vergessen.

Das erwartet dich bei deinem Musical „Das Phantom der Oper“

Das weltberühmte Musical „Das Phantom der Oper“ von Sir Andrew Lloyd Webber und Richard Stilgoe gilt mit Inszenierungen in 27 Ländern und mehr als 130 Millionen Besuchern als das erfolgreichste Musical aller Zeiten. Lehn dich zurück und genieße die mystische Bühnenshow, spektakuläre musikalische sowie schauspielerische Darbietungen und opulenten Kostüme.
Bei diesem Musical kommst du voll und ganz auf deine Kosten. Während deiner Städtereise darfst du dir diese magische Show auf keinen Fall entgehen lassen.

Das Phantom der Oper

In den Katakomben der Pariser Oper lebt ein düsteres Wesen, um welches viele Schauergeschichten existieren. Ein Zauberer und Musikgenie, welches sich unter einer Maske versteckt und die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Doch gibt es eine Opernsängerin, welche der Gunst und Zuneigung des Phantoms unterliegt, Christine Daae. Seine Verbrechen sollen aus Liebe zur Kunst und zu ihr angetrieben sein.
Während einer Vorstellung entführt das gefürchtete Wesen die junge Frau in die Kellergewölbe, wo sie ihm die Maske entreißt und sein Gesicht erblickt. So nimmt die Geschichte eine Wende und es beginnt eine emotionale Reise rund um das Phantom der Oper.
Diese tragische Liebesgeschichte zaubert sich in die Herzen aller Zuschauer und verspricht einen magischen Abend.

Das erfolgreichste Musical aller Zeiten

Die Zuschauermassen sind begeistert und das Musical „Das Phantom der Oper“ feiert riesige Erfolge. Im Jahr 2004 wurde die Geschichte verfilmt und ebenso entstanden diverse Tonaufnahmen. Schon im Jahr 1986 erhielt die Inszenierung diverse Auszeichnungen, darunter den Olivier Award „Musical of the year“. Doch das ist noch lange nicht alles. Das Musical wurde außerdem mit mehreren Tony Awards, Drama Desk Awards, Outer Critics Circle Awards und diversen anderen Preisen gekrönt.
Aus dem Musical gingen weltberühmte Melodien hervor, wie „das Phantom der Oper“ oder „die Musik der Nacht“. Diese großartige Bühnenproduktion muss man gesehen haben!

Atemberaubende Momente

Lass dich entführen in die Welt des Phantoms und erlebe magische Stunden. Von dichtem Nebel und aufwendigen Kulissen untermalt, verspricht dir „das Phantom der Oper“ eine unvergessliche Zeit. Diese Geschichte voller Schrecken, Angst, Liebe und Hoffnung lässt kein Auge trocken. Kann das Phantom schlussendlich die Liebe der wunderschönen Balletttänzerin erlangen oder nimmt alles ein tragisches Ende?
Du bist ein Musical-Fan und würdest gern noch mehr Angebote sehen? Dann findest du hier weiter Musical-Deals für ganz Deutschland!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin