Ich war noch niemals in New York - Das Musical

Das Musical mit den größten Hits von Udo Jürgens gastiert in Hamburg! Geh' mit an Bord eines Luxusliners und erlebe die Geschichte voller Träume, Sehnsucht und Fernweh. Freu dich dabei auf Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ und natürlich „Ich war noch niemals in New York“. Ein Kurzurlaub für die Seele!

Deals zu diesem Thema

Das erwartet dich bei deinem Musical „Ich war noch niemals in New York“

Was ist der Sinn des Lebens? Diese Frage, stellen sich drei Paare. Drei Paare, die alle miteinander verwurzelt sind und auf einer turbulenten Kreuzfahrt erfahren sollen, was es heißt, glücklich zu sein. Das eine Paar versuchen zu beweisen, dass man auch im hohen Alter noch Liebe und Glück finden kann. Ein anderes Paar, ein schwules Pärchen, muss sich den Widrigkeiten der mangelnden Akzeptanz engstirniger Mitmenschen widersetzen. Und das dritte Paar muss die Entscheidung zwischen Liebe und Karriere treffen. Und all das geschieht auf einer Kreuzfahrt nach New York, wo sie die Erkenntnis erlangen, was wirklich wichtig ist und was sie brauchen, um wahres Glück zu erlangen.

Eine Kreuzfahrt der Emotionen

Das Musical „Ich war noch niemals in New York“ beginnt mit der Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg. Eine Karrierefrau, die ihren Beruf über alles andere stellt. Auch über ihre Mutter Maria, welche in einem Altersheim lebt und dort sehr unglücklich ist. Doch lebt dort auch Otto, zu welchem sie ihre Liebe entdeckt. Und als es den beiden reicht, dass sie ihrer Freiheit beraubt werden, beschließen sie kurzer Hand abzuhauen und eine Kreuzfahrt nach New York zu beginnen, um schlussendlich unter der Freiheitsstatue zu heiraten. Ottos Sohn Axel und Lisa sind über diese Nachricht gar nicht erfreut und reisen ebenfalls zu dem Schiff, um ihre Eltern zurückzuholen. Lisa bringt ihren Maskenbildner Fred und dessen Freund Costa mit, um die nächste Sendung vorzubereiten. Und so befinden sich alle sechs schlussendlich zusammen auf dem Kreuzfahrtschiff. Und hier beginnt ihre Reise in ein neues und glückliches Leben.
Dieses turbulente Musical darfst du dir während deines Hamburg Urlaubs nicht entgehen lassen.

Ich war noch niemals in New York

Dies ist nicht nur der Name des Musicals, denn die Inszenierung basiert auf den Liedern von Udo Jürgens und so war dieser Song titelgebend. Während der Show lauscht du weiteren bekannten und geliebten Songs des berühmten Musikers, darunter befinden sich „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“ und viele weitere tolle Lieder!

Zurück am Ursprungsort

2007 feierte das Musical „Ich war noch niemals in New York“ seine Uraufführung in Hamburg. Seitdem war es in Österreich, der Schweiz und sogar in Japan zu sehen. Doch jetzt ist es wieder zurück an seinem Ursprungsort und feiert dort sein Comeback mit prachtvollen Kostümen, atemberaubender und schwenkbarer Bühnentechnik sowie glanzvollem Gesang und Tanz.

Du bist ein Musical Fan und möchtest noch mehr spannende Angebote sehen? Dann findest du hier alle Musical-Deals für Hamburg!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin