Ghost - Das Musical

Alle Deals auf einen Blick

Sei dabei, wenn die Liebesgeschichte um Molly und Sam, der als Geist durch die Welt wandelt und seine große Liebe vor einer kommenden Gefahr warnen möchte, die Hauptstadt verzaubert. Magische Bühneneffekte, tolle Darsteller und Balladen, die zu Herzen gehen, machen deine Musicalreise unvergesslich.

Das erwartet dich bei deinem Musical „Ghost“

Eine tragisch-romantische Geschichte um zwei Liebende, welche durch das Schicksal getrennt werden, sich aber doch nicht voneinander lösen können. Das Musical Ghost präsentiert dir eine Geschichte voller Tränen, Drama und Hoffnung. Diese Aufführung, welche einer filmischen Denkweise zu Grunde liegt, verspricht dir ein ganz neues Bühnen-Erlebnis. Während dieser magischen Stunden begibst du dich in eine Welt zwischen Realität und Illusion.

Die einzigartige Geschichte um Sam und Molly

Dieses Meisterwerk handelt von zwei Liebenden, welche am Anfang ihres gemeinsamen Lebens stehen sollten. Doch kurz nach ihrem Umzug in die erste gemeinsame Wohnung, sieht das Schicksal für die beiden einen anderen Weg. Sam wird erschossen und so steht Molly alleine da. Als Geist kann Sam mit niemandem kommunizieren, bis das Medium Oda Mae auftritt. Er erkennt die Gefahr um Molly, deren Leben ebenfalls auf dem Spiel steht, und mit Hilfe der Geisterbeschwörerin versucht er, eine weitere Tragödie zu verhindern. Das Musical Ghost erzählt von einer Liebe, die stärker ist als der Tod und verspricht so den Zuschauern eine turbulente Gefühlsfahrt.

Warum du Ghost – Das Musical nicht versäumen solltest

1990 erschien der gleichnamige Film, welcher später die Grundlage für das emotionsreiche Musical Ghost sein sollte. Die Verfilmung erhielt bereits mehrere Auszeichnungen, darunter den Golden Globe in der Kategorie „Bester Film – Komödie oder Musical“. Außerdem wurden auch frühere Produktionen des Musicals bereits für zahlreiche Preise nominiert. Gewonnen hat unter anderem die originale Broadway Produktion. Diese erhielt den Drama Desk Award im Bereich Bühnenbild sowie Lichtdesign.
Nimm dir also eine kurze Auszeit von den ausgiebigen Sightseeing-Touren in deinem Berlin Urlaub und lass dich von dieser dramatisch wie romantischen Aufführung verzaubern!

Das Stage Theater des Westens in Berlin

Zwischen Tradition und Eleganz findet sich das Stage Theater des Westens wieder. Mitten im ruhelosen Berlin, verspricht dir das historische Veranstaltungsgebäude eine kleine Pause von der Großstadthektik. Lehn dich zurück und lass dich von "Ghost – das Musical" in eine romantisch-dramatische Welt entführen. Das klassische Design der Zuschauerräume lenkt den Fokus auf das Bühnengeschehen und die Lichtinszenierung rundet dieses Schauspiel perfekt ab. Vergiss für ein paar Stunden den Alltag und begib dich auf eine Reise, welche die außergewöhnliche Geschichte zweier Liebenden erzählt.

Du würdest gerne noch mehr Musicals sehen? Dann findest du hier weiter Musical-Deals in der Stadt Berlin.

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin