Der Glöckner von Notre Dame - Das Musical

Erlebe die tragisch-romantische Geschichte vom buckligen Glöckner, der sich in die schöne Zigeunerin Esmeralda verliebt! Nach einigen Jahren Pausen ist der Disney-Klassiker zurück auf den Bühnen Berlins – und das mit neuem Buch, neuem Bühnenbild und natürlich ganz vielen neuen, mitreißenden Songs!

Deals zu diesem Thema

Das erwartet dich bei deinem Musical "Der Glöckner von Notre Dame

Du bist ein großer Musicalfan und möchtest dich mal wieder von einem Bühnenkunstwerk der allerersten Klasse mitreißen lassen? Dann solltest du auf jeden Fall das Disney-Erfolgsmusical “Der Glöckner von Notre Dame” in Berlin erleben! Seit diesem Jahr ist die deutsche Hauptstadt um eine Musicalattraktion reicher, denn das Berliner Stage-Theater des Westens präsentiert derzeit eine völlig neu aufgelegte Version der tragisch-romantischen Geschichte vom buckligen, gutherzigen Glöckner, der sich in die schöne Zigeunerin Esmeralda verliebt.

Ein unvergesslicher Abend

Bereits 1999 gewann das Erfolgsmusical, das schon damals in Berlin aufgeführt wurde, zahlreiche Preise und die Herzen eines großen Publikums. Nun ist der Disney-Klassiker zurück auf den Bühnen Berlins - und das mit neuem Buch, neuem Bühnenbild und natürlich ganz vielen neuen, mitreißenden Songs. Verpasse diese Gelegenheit also nicht und sichere dir am besten direkt Tickets für eine unvergessliche Show – und auch für deine komfortable Unterkunft in Berlin ist bei unseren Angeboten bereits gesorgt!

Du kennst diese außergewöhnliche Geschichte noch nicht?

Dann mach dich auf was gefasst, denn das emotionsreiche Musical „Der Glöckner von Notre Dame“ verspricht dir ein paar Stunden voller Spannung, Dramatik und Romantik.

Die Kathedrale von Notre Dame in Paris wird in diesem Musical zum Leben erweckt. Es schlägt das Jahr 1482 und im Mittelpunkt stehen die wunderschöne Zigeunerin Esmeralda, der Erzdiakon Claude Frollo, der Frauenheld Phöbus und natürlich Quasimodo, der Glöckner von Notre Dame, selbst.

Der Erzdiakon, geleitet von der Eifersucht, nimmt Esmeralda und Phöbus fest, als Rache für ihre Zurückweisung und ihre Liebe für den Hauptmann Phöbus. Doch dann kommt Quasimodo ins Spiel und die Geschichte nimmt eine Wende. Der Glöckner, welcher einst als Findelkind von Claude Frollo aufgenommen wurde, versucht alles, um Esmeralda zu retten.
In deinem Berlin Urlaub solltest du dir diese atemberaubende sowie tragische Geschichte auf keinen Fall entgehen lassen.

Inmitten der berühmten Hauptstadt

Die neue Version des Bühnen-Klassikers „Der Glöckner von Notre Dame“ begibt sich bei seiner Europa-Prämiere auch nach Berlin, in das traditionsreiche Stage-Theater des Westens.
Im pulsierenden Stadtviertel Charlottenburg entdeckst du eine Kulisse, welche dem grandiosen Schauspiel den letzten Schliff verpasst. Das elegant-klassische Ambiente gibt der Geschichte Platz sich zu entfalten und seine emotionsreichen Szenen zu präsentieren.
An diesem Abend kommst du voll und ganz auf deine Kosten!

Und wenn du Lust auf noch mehr verzaubernden Stunden verspürst, dann findest du hier alle weiteren Musical-Deals in Berlin.

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin