Events

Pferdefreunde aufgepasst: Erlebe die CHIO in Aachen!

am 09.11.2015 veröffentlicht von Mimi
  • Zwischen 29.07.17 — 29.07.17
p.P. ab
8

  • Zwischen 29.07.17 — 29.07.17

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • Tickets für die CHIO Aachen

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Tickets für die CHIO Aachen

Ab auf die CHIO Aachen!

Erlebe den internationalen Reitsport hautnah und sei dabei beim CHIO Aachen - dem Weltfest des Pferdesports.

Ob Springen, Dreussur, Vielseitigkeit, Voltigieren oder Fahren: Hier kommt jeder Reitsportfan auf seine Kosten!

Sei dabei bei der feierlichen Eröffnung, bewundere imposante Pferde, weltbekannte Reiter und die faszinierende Harmonie zwischen Reiter und Pferd und erlebe die einmalige Atmosphäre im Reitstadion im Sportpark Soers. 

Alle Sparten der Reiterei

Fieber beim Springreiten mit, drücke deinem Vorbild die Daumen bei der Dressur und bestaune die athletischen Meisterleistungen beim Voltigieren. Die Marathon-Prüfung im Fahren kannst du sogar kostenlos miterleben!
Du willst nicht nur bei einer Prüfung zuschauen? Dann sicher dir deine Dauerkarte und verpass keinen Ritt!

Zeit für Sightseeing

Auch die Stadt Aachen hat dir eine Menge zu bieten. Unternimm einen gemütlichen Bummel durch die Innenstadt, lass dich vom prachtvollen Aachener Dom und dem historischen Rathaus beeindrucken und besuche die Domschatzkammer mit den bedeutendsten Kirchenschätzen Europas.

Anreise

Aachen erreichst du von allen deutschen Städten aus problemlos mit dem Bus, der Bahn oder dem Auto. Besonders günstig bist du oftmals mit dem Bus unterwegs.

Leider nicht das passende Angebot für dich? Dann sieh dir doch hier weitere Events an!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin