Events

Vom Heartbreak Hotel ins Promised Land: Auf den Spuren von Elvis Presley durch Tennessee

am 10.01.2017 veröffentlicht von Franziska
  • Inklusive Hotel
  • Inklusive Flug Abflughäfen anzeigen
    • FRA Frankfurt am Main International Airport
  • Zwischen 29.07.17 — 29.07.17
  • Tennessee, USA
p.P. ab
965

alter Preis: 
1
du sparst: 
-964 €
-96400%
  • Inklusive Hotel
  • Inklusive Flug Abflughäfen anzeigen
    • FRA Frankfurt am Main International Airport
  • Zwischen 29.07.17 — 29.07.17
  • Tennessee, USA

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • 3 verschiedene Hotels, darunter das weltberühmte Guest House at Graceland
  • Hin- und Rückflug
  • Frühstück in Nashville inklusive, ansonsten Selbstverpflegung

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Flug nach Nashville

+

3-Sterne Hotel Hyatt Place Nashville Opryland

+

Hilton Garden Inn Tupelo, MS

+

The Guest House at Graceland

“Let’s rock - everybody, let’s rock!”

Elvis Presley ist wohl einer der wenigen, die wirklich Musikgeschichte geschrieben haben. Auch fast 40 Jahre nach seinem Tod begeistert der ewige King of Rock’n’Roll die Herzen von Millionen Musikliebhabern. Und er gewinnt immer noch neue Fans dazu, etwa unsere Travelbloggerin Evelyn, die auf einer ganz besonderen Reise die Orte besucht hat, an denen Elvis' Karriere begann und wo er später zum Weltstar wurde.

Wenn du auch einmal auf den Spuren deines Idols wandeln willst, haben wir hier die einmalige Gelegenheit für dich dazu! Besuche sein Geburtshaus in Tupelo und freue dich darauf, Nashville, die Musikhauptstadt der USA schlechthin, mit eigenen Augen zu sehen. Auf dieser besonderen Reise bist du dem King ganz nah und folgst den Spuren seines wechselvollen Lebens: vom bescheidenen 2-Zimmer-Haus, in dem er zum allerersten Mal seine Stimme übte, über das Studio, in dem sein musikalischer Erfolg seinen Anfang nahm, bis hin zum Graceland Mansion, das er 20 Jahre lang bis zu seinem Tod sein Zuhause nannte. Lass dich vom Zauber des Rock’n’Roll in den Bann ziehen!

Die Hotels auf deiner Elvis-Reise

Erster Stopp: In der weltberühmten “Music City” Nashville übernachtest du im 3-Sterne-Hotel Hyatt Place Nashville/Opryland, von wo aus du im Handumdrehen bei Musik-Pilgerstätten wie dem B Studio und der Country Music Hall of Fame bist. Dein gepflegtes Zimmer besitzt ein eigenes Badezimmer und ist mit einem Haartrockner, einem Schreibtisch, einem Fernseher, einem Radio, einem Safe, einem Telefon und einer Kaffeemaschine ausgestattet.

Zweiter Stopp: Das im historischen Herzen von Tupelo gelegene 3-Sterne-Hotel Hilton Garden Inn bietet dir die Möglichkeit, nach einem wunderbaren Tag in Elvis’ Geburtsstadt in einem gemütlichen Zimmer auszuspannen. Für entspannende Momente stehen dir auch der Indoor-Swimmingpool und der Whirlpool-Spa-Bereich zur Verfügung.

Dritter Stopp: Ein Traum für alle Elvis-Fans: Nur ein paar Schritte vom legendären Graceland Mansion entfernt logierst du im 4-Sterne-Hotel The Guest House at Graceland mit dem ganz speziellen Presley-Touch - das Design wurde vom Wohnhaus des Kings selbst inspiriert und auch Elvis’ Ehefrau Priscilla hat in den modernen Zimmern mit detailverliebten Anspielungen auf die Ära des Rock’n’Roll ihre eigene Handschrift hinterlassen. Der zuvorkommende Service führt Elvis’ Gastfreundlichkeit bis heute fort und spiegelt die Wärme wider, mit der er Besucher stets empfing. Die Spezialitäten im Hotelrestaurant sind eine zeitgenössische Hommage an Elvis’ Lieblingsgerichte. Ohne Frage erlebst du hier ein ganz besonderes Elvis-Erlebnis!

Reiseverlauf

Von A nach B kommst du am besten mit einem Mietwagen. Zuerst geht es von Nashville nach Tupelo, was in etwa 3,5 Stunden dauert. Von Tupelo geht es dann weiter nach Memphis, wofür du etwas weniger als zwei Stunden fahren müsstest. Zum Schluss geht es von Memphis wieder zurück nach Nashville, wo du dann auch schon wieder in den Flieger steigen musst, um heimzufliegen.

Leider nicht das passende Angebot für dich? Dann sieh dir doch hier weitere Events an!

Dein Urlaubsziel: USA

Info

Die USA mit einem Wohnmobil oder Mietwagen bereisen - davon träumen viele. Unmöglich ist das nicht. Man muss sich nur rechtzeitig über Visum, ESTA und Kosten informieren und schon kann die USA Reise beginnen.

Karte
  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin