Kreuzfahrt in der Weihnachtszeit und zu Silvester!

am 16.05.2017 veröffentlicht von Janina
  • Zwischen 26.11.17 — 28.07.17
  • Europa
p.P. ab
169

  • Zwischen 26.11.17 — 28.07.17
  • Europa

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • Kreuzfahrt auf der MS Select Explorer
  • Inklusive Vollpension
  • 26.11. - 17.12.17: 1x Begrüßungsgetränk und abends 6-Gang-Galadinner
  • 28.12.17 - 03.01.18: 1x 6-Gang-Silvesterdinner inkl. 1 Glas Sekt und 1 Krapfen um Mitternacht und Gala-Abendessen
  • Inklusive Nutzung der meisten Bordeinrichtungen im Passagierbereich und freie Teilnahme am Bordunterhaltungsprogramm
  • Inklusive Gepäcktransport im ersten und letzten Hafen

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

4, 5 oder 7 Tage an Bord der MS Select Explorer über Silvester und Weihnachten mit Unterkunft in einer komfortablen Kabine, Vollpension, Gala-Dinner und mehr

Das erwartet dich

Bis Weihnachten und Silvester ist es zwar noch ein bisschen hin, doch “früh geplant” ist “viel gespart” - wieso planst du also nicht schon jetzt, wo und wie du die winterlichen Feiertage verbringen wirst?
Wie wäre es denn beispielsweise mit einer spannenden Kreuzfahrt auf der komfortablen MS Select Explorer? Hier kannst du zwischen drei verschiedenen Reiseverläufen wählen.

Die erste Reise findet zwischen dem 26.11. und dem 13.12.2017 statt und umfasst insgesamt 4 Tage. An Tag 1 verlässt du den Hafen Passau auf deinem eleganten Schiff und kommst an Tag 2 in Wien an. Dort kannst du entweder an einer Stadtrundfahrt teilnehmen oder die wunderschöne Stadt auf eigene Faust erkunden. An Tag 3 setzt sich deine Reise fort nach Linz, hier hast du die Möglichkeit an einem Adventspaziergang teilzunehmen, anschließend erwartet dich ein 6-Gang-Galadinner an Bord. An Tag 4 erreichst du dann wieder den heimischen Hafen in Passau.

Die zweite Reiseoption findet statt im Zeitraum zwischen dem 13.12. und dem 17.12.2017 und umfasst 5 Tage. Hier verlässt du an Tag 1 erneut den Heimathafen Passau und erreichst gegen Mittag des 2. Tages das bayerische Kelheim. An Tag 3 setzt sich deine Reise fort in das malerische Nürnberg, bevor du an Tag 4 noch Regensburg erkundest. Hier erwartet dich abends an Bord ebenfalls ein köstliches 6-Gänge-Galadinner. An Tag 5 kehrst du zurück nach Passau.

Der dritte Reiseverlauf findet statt zwischen dem 28.12.2017 und dem 03.01.2018 und beginnt erneut in Passau. Hier verlässt du an Tag 1 den Hafen und kommst an Tag 2 im malerischen Wien an. Tag 3 verbringst du dann auch schon in Bratislava, ab hier setzt sich deine Reise bereits abends fort in Richtung Ungarn. Am frühen Morgen des 4. Tages erreichst du das wunderschöne Budapest, abends kannst du ein 6-Gang-Silvesterdinner an Bord genießen und das neue Jahr standesgemäß begrüßen. Tag 5 dient deiner Erholung, denn diesen Tag verbringst du komplett an Bord deines komfortablen Kreuzfahrtschiffes. An Tag 6 erreichst du nun auch schon das niederösterreichische Melk, abends erwartet dich erneut ein Gala-Dinner auf deinem Schiff. An Tag 7 kehrst du zurück nach Passau.

So wohnst du

Während deiner Reise wohnst du in einer komfortablen Kabine, welche unter anderem ausgestattet ist mit einer Dusche und WC, Föhn, Radio, Telefon, Fernseher und zwei Klappbetten.

Dein Urlaubsziel: Europa

Info

Egal ob mit dem Flugzeug, Zug, Auto oder Bus — es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die schönsten Städte sowie Strände Europas zu bereisen und die unterschiedlichen Kulturen dieses facettenreichen Kontinents zu entdecken.

Karte
  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin