Erlebe die “Nacht der tausend Feuer” in Koblenz!

am 26.05.2017 veröffentlicht von Franziska
  • Inklusive Hotel
  • Zwischen 28.07.17 — 28.07.17
  • Rheinland-Pfalz, Deutschland
p.P. ab
179

  • Inklusive Hotel
  • Zwischen 28.07.17 — 28.07.17
  • Rheinland-Pfalz, Deutschland

Das hat dein Urlaub zu bieten

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

4-Sterne Mercure Hotel Koblenz - 2 Tage mit Frühstück, Rhein-Schifffahrt für die Nacht der 1000 Feuer und mehr

Riesenfeuerwerkspektakel

Der Rhein ist an sich schon eine Reise wert, wie er sich so durch wunderbare Naturlandschaften schlängelt, doch zwischen Mai und September wird dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt, wenn an den schönsten Rheinabschnitten Bengalfeuer entzündet werden, die Uferpromenaden und illuminierte Sehenswürdigkeiten in buntes Licht tauchen. Am Samstag, den 9. September 2017 erstrahlt Oberwesel/Koblenz im Licht der “Nacht der tausend Feuer”. Du erlebst dieses besondere Ereignis während deiner Städtereise nach Koblenz von einem Rheinschiff aus und bist so mitten im Geschehen. Zum Service gehören ein Begrüßungssekt, ein 2-Gänge-Menü und persönliche Betreuung. Nachdem dein Schiff in Oberwesel anlegt, kannst du den Abend auf dem Weinmarkt bei Livekonzerten ausklingen lassen, bevor es um 24 Uhr zurück in dein Hotel in Koblenz geht.

So schläfst du

Du übernachtest im 4-Sterne Mercure Hotel Koblenz (89 % Weiterempfehlung aus 192 Bewertungen bei HolidayCheck) direkt am Rhein. Hier kannst du das Fitnesscenter nutzen, auf der Terrasse am Fluss entspannen und im Hotelrestaurant regionale Spezialitäten schlemmen. Dein modernes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Fernseher, einen Schreibtisch und kostenloses WLAN.

Anreise

Koblenz erreichst du von allen deutschen Städten aus problemlos mit dem Bus, der Bahn oder dem Auto. Besonders günstig bist du oftmals mit dem Bus unterwegs.

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin