Romantik-Wochenende in Rom: 2 oder 3 Nächte im 4-Sterne-Hotel Club House Roma + Flug ab 199 Euro

am 19.08.2015 veröffentlicht von Nastja
  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage
p.P. ab
199

  • Inklusive Hotel
  • 2, 5 oder 6 Tage

Du suchst noch nach dem passenden Geschenk für deinen Liebsten oder deine Liebste? Oder wolltest du schon immer mal in die Ewige Stadt reisen? Dann nutze diese Chance und erlebe eine traumhafte Städtereise nach Rom.

Entdecke die Hauptstadt der Antike mit ihren imposanten Bauwerken, der lebendigen Geschichte und der Vielfalt an kulturellen Angeboten. Bestaune das Kolosseum und das Pantheon, wirf eine Münze in den Trevi-Brunnen, probiere die kulinarischen Köstlichkeiten oder gehe auf Shoppingtour in der Via Veneto.

Im 4-Sterne-Hotel Club House findest du nach einem aufregenden Tag die nötige Entspannung. Es liegt in einem ruhigen Stadtteil von Rom und bietet dir eine herzliche Atmosphäre. Die gemütlichen Zimmer sind mit Bad/Dusche und WC ausgestattet. Zum Frühstück erwartet dich ein leckeres Buffet - ein Italien Urlaub wie aus dem Bilderbuch.

Reisedauer 2 oder 3 Nächte
Reisezeit Oktober 2015 bis März 2016
Reiseziel Rom, Italien
Hotel 4-Sterne-Hotel Club House Roma
Verpflegung Frühstücksbuffet
Abflughafen Köln/Bonn, Düsseldorf, Berlin-Tegel
Sehenswürdigkeiten Kolosseum, Spanische Treppe, Forum Romanum, Petersdom, Petersplatz, Sixtinische Kapelle, Pantheon, Fontana di Trevi

Bild von LoggaWiggler

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin