4 Tage entspannen an der Côte d'Azur mit Flug + Hotel ab 179 Euro

am 04.06.2015 veröffentlicht von Nastja
  • Inklusive Hotel
  • Nizza, Frankreich
p.P. ab
179

alter Preis: 
264
du sparst: 
85 €
32%
  • Inklusive Hotel
  • Nizza, Frankreich

Genieße doch mal ein paar Tage an der französischen Mittelmeerküste in Nizza (Frankreich Urlaub).

Gemütliche Cafes, tolle Architektur und die wunderschönen Sandstrände warten darauf von dir entdeckt zu werden! Das Hotel Comté de Nice mit tollen Hotelbewertungen liegt mitten im Zentrum in einer ruhigen Strasse und hat eine 86% Weiterempfehlungsrate bei HolidayCheck.

Jeden Morgen bekommst du ein leckeres Frühstück und mit der Straßenbahn bis du danach in ein paar Minuten am Strand. Ab Hamburg gibt es noch einige Termine ab 179 Euro. Du solltest aber schnell sein, bevor alles ausgebucht ist!

Reisezeit Juni bis Oktober
Dauer 4 Tage
Hotel Hotels Comté de Nice - Standard-Zimmer mit Frühstück
Abflughafen Hin- und Rückflug ab Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt-Hahn, Köln oder Stuttgart
Airline Germanwings oder easyJet

Titelbild "Nizza-Nice" von IK's World Trip. Link zur Lizenz

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Angebot

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin