Türkei-Knaller für Frühbucher

am 27.06.2016 veröffentlicht von Lätitia
  • Inklusive Hotel
  • Side, Türkei
p.P. ab
349

  • Inklusive Hotel
  • Side, Türkei

Das hat dein Urlaub zu bieten

  • Hotel: 5-Sterne
  • Ziel: Gündogdu, Türkei
  • Zeitraum: Okt. bis Dez. 2016
  • Dauer: 7 oder 14 Nächte
  • Abflughäfen: diverse

Verbringe den Sommer doch einfach in der Heimat und sicher dir deine Traumreise zum Spitzenpreis zwischen Oktober und Dezember. Während es in Deutschland eisig und grau ist, erwarten dich an der Türkischen Riviera Sonne, Strand und kulturelle Highlights. Den 5-Sterne Luxus gibt es noch obendrauf!

Fakten Fakten Fakten

Hotel 5-Sterne Hotel Side Star Resort
Verpflegung All Inclusive
Abflughäfen Paderborn, Berlin, Köln, Frankfurt, Düsseldorf, München, Hamburg, Stuttgart
Highlights nur 200 m bis zum Strand, 25 % Ermäßigung auf Wellnessanwendungen, inklusive 15-minütiger Massage, Innen- & Außenpool, Aquapark, vielfältige Spa-Einrichtungen, Strand- & Poolbar, Diskothek

5-Sterne Hotel in toller Lage

Das 5-Sterne Hotel Side Star Resort liegt direkt an einer natürlichen Dünenlandschaft und nur 200 Meter vom Strand entfernt. Im Oktober sind sogar noch die Pools im Außenbereich geöffnet, ebenso wie die Pool- und Strandbar, die dich mit leckeren Drinks versorgen. Aber keine Sorge, der Badespaß kommt auch in den Wintermonaten nicht zu kurz, denn im Innenbereich wartet ebenfalls ein Pool auf dich.

Wellness, Sport & Kultur

Wellness steht während deines Türkei Urlaubs ganz oben auf dem Programm. Du erhälst 25 Prozent Ermäßigung auf Wellnessanwendungen und eine 15-minütige Massage ist in deinem Angebot bereits enthalten. Darüber hinaus kannst du dich im Hamam entspannen und deine Seele baumeln lassen. Wenn du dich nicht gerade auf dem Tennisplatz austobst oder Minigolf spielst, lohnt sich ein Ausflug ins 15 Kilometer entfernte Side. Der Apollon Tempel und wartet schon auf deinen Besuch.

Doppelzimmer mit Balkon + All Inclusive

Deine Nächte verbringst du in einem komfortablen Doppelzimmer, das mit gratis WLAN, Safe, Fernseher, Minibar, Klimaanlage, Balkon und eigenem Bad mit Dusche/WC und Föhn ausgestattet ist. Dank der All Inclusive Verpflegung bist du auch kulinarisch bestens versorgt.

Schnell buchen lohnt sich

Wenn du noch vor dem 31.08.2016 buchst, sicherst du dir einen tollen Ganztagsausflug nach Antalya, inklusive Mittagessen. Der Tag des Ausflugs wird vor Ort mit dir vereinbart. Sicher dir deinen Frühbucher-Vorteil und los geht's.

Du willst der kalten Jahreszeit entfliehen und dir einen Traumurlaub gönnen? Dann buche jetzt gleich oder lass dir den Deal einfach für später zuschicken.

Hier buchen

Hier geht es zur Buchung deines Urlaubs auf einer unserer Partner-Seiten.
Deals können dort aufgrund der hohen Nachfrage schnell andere Konditionen oder Preise haben.

Zum Deal

Keine Kommentare

Du hast Fragen oder Anmerkungen zum Thema? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir werden schnellstmöglich antworten!

  • made with ♥
  • Mehringdamm 42, 10961 Berlin